Sonntag, 6. Januar 2013

7 Sachen

Ich schlage mich ja nun schon seit den Feiertagen mit Unwohlsein, Mattigkeit und fiesen Husten herum. Mein Mann hat den Laden hier komplett übernommen und so konnte ich mich auf der Couch auskurieren. So habe ich auch nicht wirklich viele Dinge vorzuweisen, die ich mit meinen Händen gemacht habe. Ich zeige euch heute deshalb einige Gastbeiträge :-)) 7 Sachen, die alle aus der Familie gemacht haben,

Eine Idee von Frau Liebe




Heute gab es indische Geflügelkebaps mit Ofenkartoffeln und Joghurtsauce. Schmeckt ganz wunderbar, vor allen Dingen wenn es der Mann kocht ;-)





Ein Kaufladen wurde von meiner Tochter im Wohnzimmer aufgebaut. Natürlich konnte man nur den Raum wechseln, wenn man die total überhöhten Preise bezahlte!! Wegelagerei !




3D Kunst meiner Kinder. Mehl , Backpulver, Wasser und Lebensmittelfarbe verrühren - malen, das Kunstwerk dann für ein paar Sekunden in die Mikrowelle geben. Die Farbe trocknet und quillt auf ! Die Kinder lieben das.





Mein einziger Beitrag heute: Eine zerbrochene Spielzeugtasse kleben.




Meine 5jährige Tochter besteht seit einigen Tagen darauf uns den Latte Macchiato zuzubereiten! Sie macht das auch fast ganz allein und es schmeckt köstlich ;-)




Zur schnelleren Genesung habe ich von meiner Tochter noch eine Eistüte mit einer riesigen Kugel bekommen.






Von meinem Sohn gab es einen (Knet)Muffin.

Ein schöner ruhiger Tag, ab Morgen geht wieder alles normal weiter. Ich wünsche allen eine schöne Woche!!












Kommentare:

  1. Hallo!
    Hoffentlich geht es dir schon wieder besser! Danke für den Tipp mit der Farbe. Schade, dass meine Kids schon gut schlafen ;-) muss ich unbedingt bald ausprobieren.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! und noch ein gutes neues jahr
    wünscht dir
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr hattet aber einen tollen kreativen Sonntag...

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich versuche jeweils jeden 12. Blog auf Caros Liste bei den 12v12 anzukucken und deiner war heute dabei, dabei kucke ich mir auch den Rest des Blogs an :)

    Ich versuche seit diesem Jahr auch die 7Sachen zu knipsen... deine gefallen mir ausgesprochen gut!
    Hast du ein Rezept für die Mikrowellen-Kunst??? Meine Tochte ist dafür zwar noch zu klein, aber Kinder wachsen ja so schnell :)

    Liebe Grüsse aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...