Vielleicht war es aber auch praktisch den Winter abzuwarten. Wir müssen immer direkt nach dem Waldkindergarten, also mit vermatschten, meist nassen Sachen zum Unterricht. Der Stoff wäre (und wird!) innerhalb kürzester Zeit unter einer Dreckkruste verschwunden;-))
Ich muß noch eine Kordel oder ein schönes Band einziehen. Da der Beutel viel zu groß geworden ist, habe ich mir überlegt einen Tunnel mit dem Roten Band ungefähr mittig vom Rosenstoff aufzunähen, um ihn optisch etwas zu verkleinern.
Die Buchstaben sind am Rand eingefärbt, da ich beim applizieren die Stoffe kaum unterscheiden konnte, wirklich was gebracht hat das nichts! Der Fleck da ist nur ein Schatten:-))
Noch mehr kreative Ideen gibt es hier
Einen schönen Tag noch. Meta
AAHH, ich liiiebe diese Röschenstoffe von Westfalen - Stoffe (hab selber die 2 andren Varianten ; ) udn fionde, dass deine Tochter ein kesses Kontrastprogramm macht: vom waldkindi originalverdreckt zur Balettstunde, aber das finde ich gut!!! Viel Spaß mit denm neuen Beutel wünsch ich - Beutel und Balettratte sidn ja zum Glück beide waschbar!
AntwortenLöschenliebe Grüße, JULE
Ganz süss, der Beutel!
AntwortenLöschenDa werden die "Mit-Tänzerinnen" aber Augen machen und du wirrst in Produktion gehen müssen!
:o)
LG
Christiane
Ein hübscher Balettbeutel!
AntwortenLöschenIch wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥