Donnerstag, 16. Februar 2012

Explodierter Pudding

Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben

Meine Arbeitsplatte

Herd und diverse Töpfe

Schrank gegenüber der Arbeitstheke

Ich
Oder man sollte den Rührbecher während des Mixvorganges auf  k e i n e n Fall loslassen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (Hier laufen nachher 6 Kinder herum, ich glaube ich putzte gar nicht ;-))


Meta

Kommentare:

  1. Ja, wie sagte man da früher "läcker Mädschen!"...
    durchhalten, nach einer Nahkampfphase ist der Abend mit (hoffentöich!!!) Füße hochlegen in Sicht!
    liebe Grüße, JULE
    toll, wie dir bei all dem Chaos noch Lust zum posten bleibt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute tierisch schlecht gelaunt, die Bilder passen zu meiner Stimmung...
    Explosion!!!
    Grrrrr Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na ich hoffe die Bilder wecken ein bisschen Schadenfreude in dir und bringen dich zum lachen ;-))

    Meta

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ohje... na, aber dann würd ich auch erst aufräumen wenn die ganzen Kinder wieder weg sind... ist ja sonst doppelte Arbeit!
    Schön dass Du das ganze wohl noch mit so viel Humor nimmst, dass du es hier postest :)

    lg
    Joolez

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Meinem Mann ist mal ein Spiegelei in der Pfanne explodiert und der Dotter ist auf seinem Kopf gelandet, das war witzig. Naja, für manche mehr und für manche weniger... :-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das sooooo nachempfinden. Aber ich finds supi, daß Du dabei noch posten kannst und offensichtlich darüber schmunzelst.

      LG
      Mamchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...