Freitag, 2. März 2012

Frage Foto Freitag

Heute habe ich ein schönes und neues Projekt entdeckt. Bei Steffi und Okka gibt es 5 Fragen die man in Wort und Bild beantwortet!! Klasse Idee, da muß ich natürlich  gleich mitmachen. Es gibt so viele schöne Foto Projekte, ich glaube ich brauche bald mal einen Fotokurs und eine neue Kamera ;-))

Hier nun die Fragen und Antworten

1.) Was kostet dich Überwindung?

 Jeden Tag, immer wieder und wieder den Kaufladen neu einräumen, es macht mich wahnsinnig! Sobald ich mich umdrehe ist alles wieder ausgeschüttet.


2.) Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?


Einen kuscheligen Schal, ein Dankeschön einer KiGa Mitstreiterin deren Sachen ich mit zum Weihnachtsmarkt genommen habe - nur leider habe ich fast nichts verkauft 




3.) Das eine Kleidungsstück, in dem du wohnst?


Das habe ich natürlich gerade an. Lieblingskleid, -Röckchen und Hüftschmeichler. Ich liebe es!




4.) Wozu kommst Du viel zu selten?


Ich schaffe es einfach nicht mehr regelmäßig zu laufen. In der Woche schaffe ich es zeitlich nicht und nur am Wochenende laufen zu gehen- da kann ich mich nicht aufraffen :-(








5.) Das schönste auf deinem Schreibtisch?


Eine alte Werbung für Stoffe von 1938. Da lacht mich jeden Tag die fröhliche, adrette Hausfrau an und erinnert mich daran, das ich noch was anderes zu tun habe, außer am Computer zu sitzen ;-))




Das hat Spaß gemacht, eine wirklich nette Idee!!


Einen schönen Abend noch, Meta

3 Kommentare:

  1. tolle Idee, ehrliche Antworten ;o)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    LG aus dem immer noch winterlichen Quispamsis,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle idee, gefällt mir!

    lg.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee!
    DAs Bild auf Deinem Schreibtisch gefällt mir super gut! Ich mag solche alten Werbebilder auch sehr!
    Nun möchte ich Dich auch hier noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Schön, daß Du auch mit dabei bist und ich wünsch Dir immer viel Freude bei Deinen Besuchen!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...