Freitag, 20. April 2012

Foto-Frage-Freitag

Es ist Freitag und bei Steffi und Okka gibt es wieder 5 Fragen, die mit Fotos beantwortet werden.

Hier sind meine Antworten!


1.) Deine Kochbuchreihe?




2.) Dein Kalender?




3.) Es ist ungesund, aber…?




4.) Was wolltest du eigentlich mal werden?




5.) Was machst du heute noch?



Eine schöne Idee, es macht viel Spaß mitzumachen ;-))

Ein schönes Wochenende!, Meta

4 Kommentare:

  1. Hey ein neues Gesicht unter meinen Lesern! Wie schön! Herzlich willkommen im kleinen Freudenhaus!

    Bei dir ist`s aber auch sehr schön und gemütlich... deine FFF-Antworten: super! Was hast Du denn heute noch vor mit diesem tollen Silbertablett? Sieht schon mal sehr kreativ aus...
    Und so viele Aktionen, wo wir beide mitmachen... Freu mich nun öfter bei dir vorbei zu schauen!

    Happy FREUday und allerbeste grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du viele Kochbuecher! Bin auch schon gespannt, was Du wieder zauberst!
    Hab ein tolles Wochenende,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die super ungesunden Schaumerdbeeren! Lecker! :)

    Zeigst Du uns was Du aus dem Tablett machst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Haselmeyer,

      schön, dass es noch andere Liebhaber der Schaumerdbeere gibt ;-))
      Das Tablett hoffe ich am Montag hier präsentieren zu können!

      LG Meta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...