Montag, 18. Februar 2013

Wochenplan 3/Februar

Immer noch kränkeln hier alle - der Appetit kehrt allerdings langsam zurück. Ganz optimistisch habe ich also einen Wochenplan entworfen, in der Hoffnung, dass alle wieder etwas essen ;-))

Montag:

Spaghetti Bolognese




Dienstag:

Kartoffelcurry




Mittwoch:

Linsenbratlinge



Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber da wir vor drei Wochen schon mal Bratlinge hatten, habe ich auch noch dieses Bild. Als Beilage gab es für die Großen noch den Rest Kartoffelcurry und für die die Kids Rohkost - Tomate, Paprika und Möhre


Donnerstag:

Bratkartoffeln





Freitag:

Arabische Hackpfanne





Samstag:

Kartoffelstampf mit Feta


Sonntag:

Bleibt wieder offen ;-)


Ich hoffe, ihr seid alle gesund?! Einen schönen Start in die Woche

Frau Mahlzahns  Plan für diese Woche!

Hier  gibt es die anderen Wochenpläne. Wenn ihr auch mit Plan kocht, könnt ihr gerne einen Link im Kommentarfeld hinterlassen ;-)


Kommentare:

  1. Hmmm... Kartoffelstampf mit Feta würd ich gern erklärt bekommen, sind nämlich zwei Zutaten, die hier bei uns gerne gegessen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. echt? bratkartoffeln ohne nix? das rutscht doch nicht runter ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bratkartoffeln, ein Ei reinschlagen und dann mit Gurken und Rote Bete. Hmm! Vielleicht noch Matjes ;-)

      LG Meta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...