Sonntag, 10. März 2013

7 Sachen

Heute mal wieder 7 Sachen. Die Idee stammt von Frau Liebe, die wie ich gesehen habe letzte Woche auch mal wieder von sich hat hören lassen :-)) So lange wie sie habe ich nicht pausiert, aber nach den ganzen Krankheiten die hier grassierten, hatte ich einen kleinen Durchhänger und war einfach etwas (Blog)faul.

Nachdem ich in der letzten Woche ja einen Vorgeschmack auf den Frühling  schnuppern durfte (allerdings pausiert er leider schon wieder) konnte ich wieder ein wenig Energie auftanken und hoffe sie zu nutzen, bis der Frühling dann endgültig Einzug hält ;-))

Hier aber nun meine 7 Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe!


Erst einmal lecker gefrühstückt! Alle paar Wochen gönnen wir uns mal ein etwas aufwändiges Frühstück ...

          















Eine Mütze genäht. Geht superschnell, ist aber leider zu klein geworden :-)
























Ein schnelles Mittagessen für 3 gemacht.



















Damit man mit diesen GelGlitzerStiften auch malen kann, musste ich diese Spitze entfernen - und dann wurden hier seeehr viele Glitzerbilder kreiert.

















Außerdem habe ich noch die neuen Konturenscheren ausprobiert, die es bei einer Kaffeerösterei (wie auch die Glitzerstifte) momentan zu kaufen gibt. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich damit anstellen soll. Karten bastel ich nicht - aber irgendwas ergibt sich schon ;-)) Meiner Tochter genügt es übrigens völlig das Papier "schön" zu zerschneiden!



















Ein kleines Päckchen für ein Osterfrühstück fertig gemacht...


















Dieses leckere und schön anzusehende
Brot hat mein Mann gestern gebacken und ich habe es gerade eben angeschnitten, um davon zu essen ;-))
















Wie war euer Tag ? Seid herzlich gegrüßt und habt alle einen wunderbaren Wochenanfang!!


Kommentare:

  1. hey, du bist mir schon abgegangen! aber so eine familiengrippe zehrt ganz schön an den kräften, das kann ich gut verstehen. nette sieben sachen, bis auf das mittagessen, da hätte ich gestreikt :)
    und so eine scher hab ich auch irgendwo, fast wie neu!
    schönen start in die woche!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Dei etwas aufwaendigeres Fruehstueck sieht ziemlich Britisch aus, oder?
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...