Donnerstag, 3. Oktober 2013

Basteln mit KIndern / Kastanienmännchen

Feiertagsbeschäftigung mit einem kranken Kind.

Gestern bin ich mit der kranken Tochter eine Runde gegangen, damit sie mal an die frische Luft kommt - dabei konnten wir natürlich nicht an den frisch geschlüpften Kastanien vorbeigehen. Also haben wir uns heute mit Kastanien, Eicheln, Federn und Zahnstochern beschäftigt :-)














Einen schönen Abend noch!!

1 Kommentar:

  1. Oh, schön!
    "unsere" Kastanienbäume, also da, wo wir immer sammeln konnten, wurden leider alle abgesägt, suuuper schade, es waren schöne große und gesunde Bäume... Aber sie haben neue Bäume gepflanzt... Pappeln :-/
    Egal, genug gejammert *gg* Eure Männchen sind einfach Klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...