Donnerstag, 6. Februar 2014

Babybauch Abdruck verschönern

Eine liebe Kundin von mir hat  wie viele werdende Mamis, einen Abdruck von ihren Babybauch gemacht. Der weiße Abdruck war ihr zu langweilig, etwas zu buntes wollte sie aber auch nicht.  Auf Wunsch habe ich die Kugel dann "versilbert"  :-)



Den Untergrund habe ich schwarz lackiert und anschließend mit Schlagmetall belegt. Um das Metall vor dem stumpf werden zu schützen, ist der Abdruck noch einmal klar lackiert.


Die Risse im Schlagmetall sind gewollt und sollen die glänzende Oberfläche ein wenig abmildern.


Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsche ich euch :-)

Kommentare:

  1. Ich hab hier auch noch so ein weißes Ungetüm (oben auf dem Schrank mit ner dicken Staubschicht) liegen und muss sagen, die Idee mit dem Silber sieht wirklich super aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steffi! Demnächst werde ich noch etwas zeigen, was du mit den Abdrücken schönes machen kannst, damit sie nicht irgendwo zustauben :-)

    LG Michele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...