Sonntag, 11. Dezember 2011

Endlich Bloggerin!

Nachdem wir einen guten Teil des Nachmittags damit verbracht haben, diesen Blog zu basteln, (danke an meinen Gatten) freue ich mich jetzt loszulegen.
Starten möchte ich gerne mit einer schönen Idee von Frau Liebe. Immer wieder Sonntags Bilder von 7 Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe.

Blog gebastelt

Während Mama und Papa am Computer sitzen, verschönert der Sohn das Wohnzimmer!








Nachdem ich eine halbe Stunde gesaugt habe, habe ich noch diesen Rosenkohl gepflückt

Das Mittagessen gekocht

Rezeptbücher für das Weihnachtsmenü gewälzt

Marzipankartoffeln (oder Steine?) mit den Kindern geknetet
Spülmaschine ein- und ausgeräumt




Da habe ich doch ordentlich was geschafft für heute. Einen schönen Start in die neuen Woche!





Kommentare:

  1. Der Rosenkohl ist ja ein Prachkerl. Habt ihr einen Garten?

    T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,

      schön so viele Kommentare von Dir zu bekommen.
      Wir haben nur einen "Spiegarten". Das Gemüse ist vom Bauern. Wir werden aber hoffentlich im Frühjahr be ihm ein Stück Feld pachten können. Vom Bauern wird alles gesät - wir müssen nur ernten!

      LG Meta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...