Sonntag, 22. Januar 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags! 7 Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe

Ein verregneter Tag geht zu Ende. Hoffentlich wird die nächste Woche besser!
Hier habe ich die 7 Sachen, mit denen ich mir den Tag verschönert habe.


Das Fenster im Kinderzimmer musste dringend geputzt werden. Sonntag hin oder her!



Das Playmobil Krankenhaus meiner Tochter ist einem Anschlag zum Opfer gefallen. Das Terrorkommando "kleiner Bruder" hat zum wiederholten Male zugeschlagen. Ich habe alle Reste zusammengefegt und an einen sicheren Ort gebracht.



Eine Kreativbox für die Kinder zusammengestellt. Sie haben sehr schöne Collagen daraus hergestellt, die werde ich in der nächsten Woche mal zeigen.



Während die Kinder gebastelt haben, habe ich "Plätzchenteig" aus Filz gemacht. Meine Tochter würde am liebsten jede Woche Plätzchen backen, weil sie den Teig so gerne aussticht. Ich hoffe das beschäftigt sie erst mal eine Weile.




Einen echten Teig gemacht und gebacken. In letzter Sekunde noch ein Foto geschafft!




Stoff für eine Pixibuch Hülle zugeschnitten.




ein alkoholfreies Radler eingeschenkt.

Bis bald

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du wieder fuer uns zusammengestellt. Hab eine tolle Woche!
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ich :) KReativboxen gibt es bei uns auch so ungefähr. ich verarbeite das auf meiner seite zu den 1-2-3-posts. ich sehe gerade, dein blog ist ja auch noch ein baby. meiner ist auch noch nicht so alt.

    LG.T

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...