Donnerstag, 19. Januar 2012

Geburtsgeschenk

Der Entbindungstermin einer lieben Freundin rückt immer näher. Heute morgen habe ich endlich nach wochenlanger Arbeit (oder besser Pause) die kleinen Babyschühchen fertig genäht.


 Sind die nicht goldig. Da möchte ich gleich selbst wieder ein Baby haben.Allerdings wird die Kleine wohl noch ein paar Wochen wachsen müssen, bevor ihr die Schuhe passen.



Nein, das ist nicht meine Freundin kurz vor der Geburt.Meine Tochter hat Besuch, und während ich versuche, den Beitrag zu schreiben, wird das hier äußerst beliebte Spiel "Dickbauch" gespielt. Alles Mögliche aus dem Kinderzimmer wird einem ins T-Shirt gesteckt bis man "platzt"


Nachdem ich "geplatzt" bin. Ratet mal wer das gleich wegräumen muß?

Bis bald

Kommentare:

  1. ;o) hihihi......die schühchen sind total zauberhaft......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...