Dienstag, 31. Januar 2012

Schon wieder ein Geburtstagsgeschenk

Der kleine, allerliebste Zerstörer wird heute schon 2 Jahre alt!! Und weil er so gerne matscht, malt, wühlt , gräbt, kocht und backt habe ich ihm eine Schürze genäht, die alles mitmacht. Einfach über den Kopf ziehen - wenn sie dreckig ist, wischt man sie einfach wieder sauber!


Dienstags kann man sich noch sehr viele andere Kreative  Ideen anschauen, klickt einfach rechts auf einen Button.

Nun muß ich noch aufräumen, Kuchen backen und die Geschenke verpacken, damit wir nachher auch schön feiern können.

Einen schönen Tag

Kommentare:

  1. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch an den kleinen Rabauken ;o)!Die Schürze finde ich weltklasse!Habt einen tollen Geburtstagstag!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Idee. Schürze zum abwischen.
    Alles Liebe für´s Geburtstagskind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss und superpraktisch.

    Echt klasse!

    Ganz ganz dicke Glückwünsche an das Geburtstagskind!!!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. ...also wenn ich so ne hübsche Schürze sehe...beginne ich auch gleich wieder zu malen und zu matschen...und...und...und...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe an Deinen Luetten! Wenn es hart auf hart kommt, kannst Du ihn auch samt Schuerze in der Wanne abbrausen ;o).
    GLG, Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...