Montag, 30. Januar 2012

7 Sachen

Mit einem Tag Verspätung kommen hier meine 7 Sachen, die ich heute gemacht habe. Nach der Idee von Frau Liebe

 

Während ich meinen Frühstückskaffee ausgetrunken habe, hat mein Sohn den Drachenbaum ausgegraben.
 Also erst mal saugen am Sonntagmorgen.



Die Kinder in die Wanne gesteckt  und herumschmieren lassen.
Also erst mal Bad putzen am Sonntagvormittag.



Während die Kinder das Bad verschönern, habe ich die Gummistiefel vom Waldboden der letzten Woche befreit, damit dieser sich nicht Montag früh in meinem Flur verteilt



Eine Wand gestrichen




 Kuchenreste von Samstag vertilgt




 Während ich meinen Nachmittagskaffee getrunken habe, war mein Sohn wieder an der Grabungsstätte.
Also erst mal saugen am Nachmittag
.


Stoffe für Babyrasseln ausgesucht.


Das waren für einen Sonntag eindeutig zu viel Putzaktionen!

Bis bald

Kommentare:

  1. Yeah, Badewannen-Quatsch :)

    Liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber fleißig!...dein Sohn aber auch.*kicher*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. NA,na, wo war denn da der Vater? (das ist ein Scherz!!) Aber du hattest es mächtig turbulent. wenn der eigenen Sohn 14 und nicht 4 ist, dann hat man schon wieder manches vergessen... Aber du hast mit Sicherheit KEINE LANGWEILIGEN KINDER!!!

    gute Nerven für die Woche wünsch ich Dir, liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das war für Sonntag eindeutig zu viel Arbeit (zumindest für mich) Danke für die schönen Bilder, die mich schmunzeln liesen...

    Liebe 7 Sachen heute am Montag Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Stimme Sandra zu, sehr putzlastig das ganze ;o). Hoffentlich konntest Du wenigsten s mal kurz die Fuesse hochpacken.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...