Donnerstag, 2. Februar 2012

2

Heute ist das Thema bei luzia pimpinella die 2. Mir viel sofort dieses Bild von uns ein. Ein wunderschöner Langeoog Urlaub im Winter. Da lebten wir noch in Zweisamkeit.


Heute sind wir zu viert!

Bis bald,  Meta

6 Kommentare:

  1. 4 = 2+2 ;-) Liebstegrüße von yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zweisamkeit am Winterstrand... schön.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig ... gerade sehe ich Dein Bild und denke "Oh, so ein ähnliches habe ich auch" ... nebenbei rufe ich meine Mails ab und sehe, dass Du es auch schon bereits festgestellt hast. Irre, dass wir das so ziemlich zur selben Zeit festgestellt haben :-))) VLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schattenbilder! Tolles Bild :) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. schönes Bild, einladender Blog! Ich schau mal wieder vorbei!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...