Sonntag, 19. Februar 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags ...  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach der Idee von Frau Liebe

Heute morgen haben  wir unsere erste Karnevalsfeier (ein kleiner Umzug) hinter uns gebracht. Ansonsten war der Tag eigentlich unspektakulär.



Bis ungefähr 01.30 Uhr am Prinzessinnen Pferd gearbeitet. Augen und Zügel habe ich dann erst nach dem Frühstück gemacht. Schließlich muß es um 11.11 Uhr startklar sein!



Zum Mittagsschlaf die Ente abgeschminkt, was diese sehr erzürnt hat.




Das Brot (diesmal vom Gatten gebacken) sicher verpackt. Das letzte mal ist es steinhart geworden.




Dem kleinen lecker rote Nudeln gekocht




Dinge nicht ganz fertig geklebt und Blümchen gemacht




Kartoffelpüree fürs Abendessen gestampft


Eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke fürs Verlinken! Ich habe dein Blog angeschaut: ganz nette Sachen! Und dein Prinzessinnen Pferd! Wie cool ist es denn!(Ich bastle gerade an einen Motorrad Kostüm...mit Kinder kann es nie langweilig werden, oder?)
    LG aus Wien, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Prinzessinenpferd ist echt toll geworden- könnte hier auch auf fans stoßen ;-)
    Und bei uns wollte das jüngste Kind keineswegs geschminkt werden, da gabs auch keine Probleme bei eventuellem Abschminken ;-)
    Weil mein Kommentar beim letzten Post irgendwie verschwunden ist schreib ich es jetzt noch mal hier! Dir auch ein Hallo! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    das sieht ja nach einem schönen und recht abwechslungsreichen Sonntag aus. Danke das ich daran teilhaben durfte.

    Machst du ein Foto wie es angezogen ausschaut? Da bin ich echt neugierig drauf ;-)

    Ganz liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Knuffig, man sieht die Schnute der unfrohen Ente sogar im Profil ;o). Was hast Du dem Luetten denn unter die Nudeln gemengt?
    GLG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Entennachwuchs sieht ja echt schnuffelig aus - trotz Grummelschnute.

    Hoffentlich hat das Pferdchen den Karnevalsumzug gut überstanden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...