Dienstag, 7. Februar 2012

Babyschühchen


Um uns herum wird in letzter Zeit ein Baby nach dem anderen geboren.Und immer sind sie sooo süß!! Hier habe ich ein paar Schühchen für eine kleines Mädchen genäht.

Die Kleinen verlieren ihre wärmenden Söckchen nicht so schnell mit diesen Schühchen zum zubinden ;-))

Einen schönen Abend,

LG Meta

Kommentare:

  1. Wie süß... welche Anleitung hast du denn benutzt?
    lg Joolez

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ZUCKERSÜSS!!!!

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party mitgemacht hast! :-)

    Liebe Grüße und bis nächste Woche,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß - was ist das denn für ein Schnitt? Den hab ich ja noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste eben lachen, als ich auf deinen Blog gestoßen bin.. Bommelfrau ist echt ein klasse Name :-)... die Schüchchen sind übrigens total süß :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...