Dienstag, 28. Februar 2012

Schlaf

ist das heutige Thema bei Tina´s PicStory. Katzen bieten einem immmer besonders schöne Beispiele!!


Es ist leider nur ein schneller Schnappschuß geworden, aber die beiden sahen so ineinander geschlungen so süss aus ;o))

Einen schönen Tag noch, Meta

4 Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut.Dankeschön!!!Gerade die Schnappschüsse sind oft die besten.
    Sie sind sooo schnuckelig süß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt man sich glatt dazulegen.....sooooooooooooooo gemütlich *lächel*
    Ein süßes Bild!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meta,
    das Bild ist wirklich süß!
    Toll, dass Du am Freitag bei uns mitmachen möchtest, wir freuen uns über jeden Teilnehmer!
    Dann bis Freitag!
    LG von der Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sehr süss! danke für den tollen schnappschuss :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...