Sonntag, 4. März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags!

Es ist schon wieder Sonntag, Frau Liebe ruft zum 7 Sachen Sonntag auf. Ich zeige hier und heute 7 Dinge die ich mit meinen Händen gemacht habe.


Zu sehr früher Stunde habe ich heute morgen mit den Kids Kleister und Papier verbastelt. Ich hätte lieber noch geschlafen... Das interessiert die Kinder in der Regel nicht.



Ein sehr leckeres Mittagessen gekocht



Unser Hauspferd Sabrina hatte sich das Bein gebrochen. Nach Monaten hat sie jetzt einen  Platz in der Tierklinik bekommen und ihr wurde ein neues Bein eingesetzt. Das paradoxe daran - Das neue Bein musste erst mal auf die richtige Länge gesägt werden. Es geht ihr gut!!



Kuchen verschönert.



Den kleinen, wahrscheinlich schon wieder krank werdenden Sohn, mit Kartoffeln und Ei gefüttert.


 Ein Nickerchen gemacht.



 Das neue Brot aus dem Ofen geholt. Der Bommelmann hats gemacht und mir dann einen Vortrag gehalten, wie es wunderbar knusprig und glänzend wird! Nach dem Backen das Brot sanft mit Wasser massieren und noch mal für 10 Minuten in den abgeschalteten Ofen: Dann habt ihr glänzendes Brot ;-))


Einen guten Start in die Woche



Kommentare:

  1. Brot backen! Das könnte ich auch mal wieder machen... *überleg*

    Ich durfte heute im Halbschlaf eine verunglückte Häkelei retten...ohne Brille. Unmöglich!!

    Ich habe dich mal in meiner Gerne-Lesen-Liste eingebaut. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass sabrina die op überstanden hat, das brot sieht super aus und ich hoffe, der kleine kriegt nochmal die kurve und bleibt gesund ...
    hab einen entspannten abend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. na du warst heute aber auch nicht grad faul! ;) das hauspferd ist ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Morgens früh direkt basteln finde ich aber hardcore... ich hab die Regel aufgestellt, dass morgens noch nicht gebastelt werden darf. Zumindest ICH darf morgens nicht basteln... während ich dann schlafen basteln meine großen immer (un)heimlich, und ich darf hinterher schniuppsel aufsammeln. Arbeitsteilung ist das. Ich darf schlafen, muss dafür aber säubern...

    Übrigens finde ich Couscous auch immer schwierig... bei mir wird das aber alles eher zu trocken und somit zu fest.... Wir solten uns mit der Zubereitungsweise mal irgendwo in der Mitte treffen...

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Eon kleines Trostpflaster: die meisten Kids bleiben spaetestens als Teenager morgens laenger im Bett. Dafuer halten es die meinigen nun Abends laenger aus als wir ;o). Brot massieren, das sollte ich auch mal testen...
    LG<
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo ;-)

    Deine Bilder sind echt klasse. Sieht nach einem abwechslungsreichen Tag aus. Danke fürs zeigen und ich an deinem Tag teilnehmen durfte.!!

    Ich habe auch wieder mitgemacht: http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntAag-14.html

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...