Montag, 5. März 2012

Babyrasseln

Hier habe ich ein paar ganz süsse Babyrasseln. Es is ein bisschen Schnickschnack dran, damit sie etwas zu fummeln haben.


Der Stoff ist kbA Baumwolle so können die kleinen auch herzhaft reinbeißen. Es werden so viele Babies in meiner Umgebung geboren, das ist so schön ;-))

Für mehr kreative Ideen klickt euch durch die Sidebar!


Einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja mega cool! Schade, dass meine Kleine schon zu groß dafür ist. (Echt krass, dass man mit knapp zwei schon zu groß für was sein kann...) Am besten sind die "Zettelchen".

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll geworden. Genau das Richtige für kleine Babyhände!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super! Und die Farben gefallen bestimmt nicht nur den Kleinen.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teilchen! Der Stoff könnte von HABA sein :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig toll ! Eine schöne Idee und die Kleinen werden sie lieben!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. liebe bommelfrau,

    deine rasseln sind richtig toll!

    bitte verlinke beim CD nur aktuelle dienstagsprojekte. ich hoffe, du hast dafür verständnis.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  7. .....die sind ja obersüß und werden garantiert heiß geliebt!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. die sind echt süss, coole farben/stoffe hast du genommen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...