Sonntag, 11. März 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags!

Es ist schon wieder Sonntag, Frau Liebe ruft zum 7 Sachen Sonntag auf. Ich zeige hier und heute 7 Dinge die ich mit meinen Händen gemacht habe.



Kinder beim Morgenspaziergang geschaukelt



Nach dem Spaziergang erst mal einen Kaffee getrunken.



 Bällchen mit der Tochter fürs Mittagessen geformt.



Die Elternversion des Essens gekocht.



Hustensaft angesetzt.



Waffeln mit Kirschen gegessen. mmhhh



 Mal was hübsches aus Bügelperlen gemacht.


Einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. klingt nach einem schönen ausgefüllten sonntag ;-)
    die waffeln sehen perfekt aus!
    wünsche dir einen entspannten sonntagabend ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  2. Die Nudeln sehen unglaublich lecker aus. Und das kleine Kunstwerk mit den Bügelperlen scheint eine Schale zu sein, oder? Wie hast du die gemacht?

    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steph,

      du hast Recht, es ist eine Schale aus Bügelperlen. Ich hoffe, ich schaffe es morgen darüber zu schreiben.

      LG Meta

      Löschen
  3. Hahaha, ich habe ein Bild vom Kaffee, das sieht fast genau so aus wie Deines :-)
    DIe Bügelperlenschale ist tatsächlich echt schön- wir hatten heute nur normales gebügelperle... Allerdings ist mein SOhn ja im Starwarsfieber, deswegen steckt er immer nur R2D2 als Bügelperlenbild... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,

    Vielen Dank für deine schönen Bilder und das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte. Ich bin auch wieder mit dabei:

    http://handarbeitszauber.blogspot.com/2012/03/7-sachen-sonntag-15.html

    Einen schönen 7 Sachen Sonntag und liebe Grüße aus dem ♥ der Schwalm

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, ja, ich habe mich auch grade köstlich über Deinen Kaffee-Kommentar amüsiert und wollte Dir das hier mitteilen- da seh ich, dass Du mir meine Worte quasi vorweg genommen hast- genau das wollte ich DIR auch schreiben! :D
    Jetzt sitze ich hier und grinse und kichere vor mich hin :D
    Bloggen macht schon ziemlich viel Spass :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie machst du denn den Hustensaft? Was kommt da alles rein?
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Goldengelchen,

      der Saft ist ganz einfach herzustellen: 1 Zwiebel kleinschneiden und dann braunen Kandiszucker
      darüberstreuen. Einfach warten bis die Zwiebel Flüssigkeit zieht. 3x täglich ein TL. Hab ich von einer Heilpraktikerin. Der Saft schmeckt besser als er es vermuten läßt. Die Kinder mögen ihn und er ist sehr wirksam.

      LG Meta

      Löschen
    2. aaah, danke. Ich fand das sah irgendwie nach Äpfeln und Rosinen aus.
      Hihi, so einen Hustensaft hat meine Mutter auch mal für mich gemacht - damals habe ich Zwiebeln noch verabscheut. Daher hab ich die Brühe dann in einem riesig großen Schluck getrunken... war glaub ich nicht Sinn und Zweck der Geschichte ;)
      LG und eine schöne Woche!

      Löschen
  7. Lauter feine Sachen, schoener Sonntag! Sind das Aepfel bei den Kluntje fuer den Hustensaft?
    Hab eine tolle Woche.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...