Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen

Auferstanden aus dem anscheinend immerwährenden Krankenlager. Seit fast 2 Tagen fühle ich mich wieder ganz gut, aber so ging es die letzten Wochen ständig. Ein paar Tage gesund, 1 Woche krank... Ich hoffe es ist jetzt alles überwunden ;-))

Hier sind  meine 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Nach einer Idee von  Frau Liebe.



Getrunken - Nachdem ich den Kleinen zu einem frühen Mittagsschlaf hingelegt habe, hat das Töchterchen
                     das Wohnzimmer aufgeräumt (!) und Tee mit Gebäck angerichtet.



Gebastelt - Ich habe damit begonnen ein Magnet Memory für den Kühlschrank zu basteln. Nächste
                    gibt es mehr davon




Gekocht - Lachs und Spaghettis



Gemalt - Nicht das komplette Bild! Heute habe ich wieder nur eine kleine Ecke geschafft. Ich hoffe es ist  
                irgendwann mal fertig ;-)



Geholfen - Den dösenden Vater zu dekorieren (Foto von der Tochter)



Gemörsert - Für den Joghurtdip (Abendessen)



Geschnibbelt - Möhren Apfelsalat (Abendessen)


Allen einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die Woche!

Meta



Kommentare:

  1. Möhren-Apfelsalat könnte es bei uns auch mal wieder geben. Nur leider mag den niemand außer mir. :-(

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    P.S. Weiterhin gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  2. das bild sieht aber schon toll aus! der karo-elefant schaut so fröhlich drein! eine ebensolche woche und bleib gesund wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön fleißig! Gute Besserung, hoffentlich ist es wirklich jetzt vorbei mit krank!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch gute besserung!
    wir haben die ferien auch meist krank verbracht. ziemlich nervig irgendwie :/

    das tolle puppengeschirr haben wir auch, ich liebe es :D
    hier wirds nur leider immer nur ramponiert anstatt mit gebäck geschmückt zu werden :(

    dir auch eine schöne woche!

    lg.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch Gute Besserung!
    Ferien und krank, das ist nicht schön......

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. magnete für den kühlschrank finde ich toll. die rückseite finde ich schonmal hübsch :-) schade, dass wir keinen magnetfähigen kühlschrank haben, sonst würde ich...

    liebe grüße!
    steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...