Dienstag, 10. April 2012

Upcycling Utensilo

Ich bin heute etwas spät dran, um meine kreative Tat zu zeigen. Aber Feiertage, Ferien, die Tagesmutter hat auch noch Urlaub und schon einen Post am Morgen...

Zur Abwechslung zeige ich am kreativen Dienstag auch mal was genähtes. Ich habe mir ein Utensilo aus einem Wickelrock (nie getragen) und einem Kopfkissenbezug (nie benutzt) genäht.



Die Bettwäsche habe ich geschenkt bekommen, aber ich mag keine dunklen Bezüge, da sieht man immer jeden Fussel. Den Wickelrock habe ich vor 2 Jahren genäht, aber er hat nie gepasst ! (Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Kleidung nähe :-))



Ich finde diese beiden Stoffe passen sehr gut zusammen. Im  Badezimmer wird der Utensilo ab heute meine Bürsten und Kämme beherbergen. Den Schnitt habe ich bei Rülliswelt gefunden.

Um noch mehr kreative Ideen zu sehen, klickt euch durch die Sidebar

LG Meta

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wie der Kissenbezug und der Wickelrock ausgesehen haben - aber Dein Utensilo gefällt mir gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dieses Upcycling hat sich aber voll und ganz gelohnt! Das Utensilo sieht richtig edel aus!
    ♥ Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag! ♥
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Unser Treffen heute hat mich nochmal angespornt endlich auch die Kommentarfunktion zu nutzen :-)

    Ein wunderbares Stück, dein Utensilo!

    Ich lese weiterhin täglich hier mit!

    Liebe Grüße

    die Spielmaus aus dem Spielhaus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Spielmaus,

    schön, dass due so eine treue Leserin bist, Das freut mich natürlich sehr!
    Wir sehen uns bald!

    Meta

    AntwortenLöschen
  6. Das Utensilo gefällt mri sehr gut von den Farben!
    Danke, dass du bei mir Leserin geworden bist.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...