Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Bevor ich heute meine 7 Sachen zeige, möchte ich mich in eine vorgezogene Sommerpause verabschieden. Zumindest eine Bastelpause werde ich einlegen, da ich hier vor lauter "Projekten" die ich an verschiedenster Stellen habe,  rein gar nichts mehr schaffe. Die Wohnung  wird gerade umgestaltet, bald fahren wir in den Urlaub (*freu*), Keller und Garten müssen gemacht werden, diverse Projekte für die Kinder, Aufträge die ich habe und endlich mal fertigstellen muß. Ich werde aber sicherlich bei einigen Fotoprojekten mitmachen, die sind nicht so zeitaufwändig ;-)) In ein paar Wochen bin ich dann wieder mit neuen Ideen dabei ;-)

Hier nun aber meine 7 Sachen. Frau Liebe ruft dazu auf 7 Dinge zu zeigen, die wir mit unseren Händen am heutigen Tag gemacht haben. Vielleicht ist sie ja heute auch mal wieder dabei ;-))



Herrn B. umgestellt, er bekommt demnächst einen neuen Platz.



Kleine Schweinerei geschmiert und gegessen



Matschepampe angerührt



Mit der Tochter gebastelt



Die Geschenkverpackung für die Kindergartenfreundin zugenäht



Sehr lecker gegessen. Rindfleisch in Erdnusssauce. Der Gatte ist wirklich ein sehr guter Koch ;-))




Noch eine kleine Schweinerei genossen. Baileyspralinen - macht der Gatte auch ganz köstlich


Wirklich viel getan habe ich heute nicht, dafür habe ich meinen Dispo bei WW doch stark überzogen ;-))


Einen schönen Start in die Woche, bis bald

LG Meta



Kommentare:

  1. Ich hab jetzt total Lust auf dieses Essen- hmmm!!! Das sieht so lecker aus!(bin aber auch grade Krankenhauskostgeschädigt *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch, wo bekommt man den so einen Mann her?
    Die Bastelsäschn mit dem Tochterkind finde ich große klasse! So mag ich as am liebsten.
    Und wofür war denn die Matschepampe?

    Wir waren gestern endlich mal in Hain und Flur unterwegs, trotz Kälte und Regenhinterlassenschaften ...

    Eine schöne Woche wünscht

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber nach einem gemütlichen Tag aus :o)))
    > das überziehen ist kein Problem, wenn man es ausgleicht... ich geh jetzt zum Sport :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da bin ich aber froh, dass ich Dich vor Deiner Pause noch erwischt habe ;o). Dein Gatte ist spitze, so ein Verwoehnprogramm am Sonntag ist was Feines!
    GLG und bis bald,
    Sue (die aus ihrer Blogpause erwacht ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geben wir uns quasi die Klinke in die Hand ;-)) Schön, wieder von dir zu hören, liebe Sue.

      LG Meta

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meta,
    dann wünsch ich Dir/Euch eine schöne Pause, viel Spaß beim Umgestalten und der Gartenarbeit, viel Sonne und viel glückliche Momente!
    Die 7 Sachen Bilder sehen nach viel Spaß aus :O))))
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar :O)
    Ich wünsch Dir wunderschöne Zeit!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meta,
    da hast Du aber einen tollen Gatten erwischt! Glückwunsch.
    So so Dispo bei den WW überzogen, das verstehen aber auch nur Insider...hihihi .
    Viel Erfolg noch!
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...