Dienstag, 5. Juni 2012

Eine Kochschürze nur für Beate

Vor einiger Zeit habe ich schon mal einen Ausschnitt dieser Schürze beim Creadienstag gezeigt.





Eine Bekannte fragte mich ob ich ihr einen Namenszug auf die Schürze nähen könnte, da die (erwachsenen)
Kinder immer ihre total verschmieren und sich hinterher mit dem Satz: Ich wusste nicht, wem die Schürze gehört! rausreden.

Ich habe ihr eine Chefkochmütze appliziert und nun endlich auch den Namen. Einige von euch erkennen bestimmt den guten Ikea Bettbezug ;-)) Die Kochmütze ist eine Serviette von Tschibo!

Beate hofft jetzt, dass sie mal eine saubere Schürze zum Kochen hat (wahrscheinlich vergebens ;-D)

Hier gibt´s noch mehr kreative Sachen zu sehen.

LG Meta



1 Kommentar:

  1. Hallo Meta,
    da wird sich Deine Freundin aber freuen, ich kann Deine Freundin auf jeden Fall gut verstehen... hier ist es genauso ;o)))

    > Das mit der Sicherheitsabfrage funktioniert sehr gut und bis jetzt machen schon ganz viele mit!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...