Freitag, 15. Juni 2012

Foto - Frage - Freitag

 Heute ist wieder Freitag. Steffi hat 5 Fragen gestellt, die jeder mit Fotos beantworten kann.


1.)  Was vermisst du gerade?



Weite, Zeit, Muße, Seele baumeln lassen, staunen, so ein Bild einfach in sich aufsaugen!!



2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?



Eine hübsche kleine  Wimpelkette zum dekorieren.


3.) Ein toller Tipp?



Ein marokkanischer Wunderhelfer aus Ton. Man kann sich unter der Dusche die Haut massieren und fühlt sich danach porentief rein und wunderbar weich!




4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?



 Natürlich wurde der Kuchen sofort nach dem Fotografieren verspeist.




5.) Wie siehst du im Moment oft aus?  





Von Mai bis Oktober bin ich Teilzeitbäuerin ;-)) Mehrmals in der Woche wühle ich in der Erde, sehe zu wie alles wächst und ernte hoffentlich ausreichend.


Ich in gespannt auf eure Antworten. Die werde ich mir heute Abend bei einem schönen Glas Wein ansehen.
Ein tolles Wochenende


Meta

Kommentare:

  1. Hallo Meta,
    irgendwie habe ich in letzter Zeit keine neuen Posts mehr von Dir bekommen... Du hast aber wie ich sehe welche geschrieben... merkwürdig...
    >>> Ich werde jetzt mal darauf achten und wieder öfter bei Dir reinschauen!!!
    Den Kuchen hätte ich sofort verdrückt ;o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    schary

    AntwortenLöschen
  2. auf den ersten blick dachte ich, das tonding wäre ein model zum stoffbedrucken! schrubbert man sich da nicht die ganze haut ab? schöne bilder ahs du heute eingestellt!
    wünsch dir ein schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. erst kürzlich stand ich auch vor genau so einem Getreidefeld
    und staunte...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...