Dienstag, 19. Juni 2012

Täfelchen

Ich habe hier eine schöne kleine Deko Idee, die man vielseitig verwenden kann.



Ich brauche noch ein paar Preisschilder für einen Markt und so habe ich die günstigen kleinen Bilderrahmen vom Schweden (Ach - man kann sooo viele schöne Sachen damit machen!) einfach weiß bemalt und Tafelfolie hineingeklebt.




Ich finde man kann sie auch ganz wunderbar benutzen, um kleine Nachrichten an die Liebsten zu weiterzugeben ;-))




Oder wie schon gesagt, als Preisschilder für  Kreativmärkte oder als Tischkarte für ein schönes Essen :-))

Das war´s für heute von mir, die Tagesmutter ist immer noch zur Kur und ich muß den Sohnemann beschäftigen! Ich komme also wieder erst sehr spät dazu mir eure Sachen anzuschauen :-)

Wer noch mehr Dienstagskreationen sehen möchte - klickt euch bitte durch die Sidebar, dort sind alle Kreativparties verlinkt.

Allen noch einen schönen Dienstag.

LG Meta



Kommentare:

  1. Was für eine gute Idee -- ich hab' nämlich noch reichlich Tafelfolie, für die ich bisher keine Verwendung hatte.

    Danke!

    Und danke auch für Deinen lieben Kommentar!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee! Ich bäuchte es als Notizbrett!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee... bei entsprechend großem Bilderrahmen auch ein toller Eyecatcher für die Küche als Einkaufszettel! GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee. Oder direkt als Magnettafel für den Kühlschrank ;-))

      http://die-bommelfrau.blogspot.de/2012/02/magnettafel.html

      LG Meta

      Löschen
  4. Sehr schöne Idee... das merke ich mir und mache es nach ;-)
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gleich am WE noch umgesezt:
      http://www.simsalanaeh.blogspot.de/2012/06/dein-kleines-leben.html

      Gruß Sonnenblume

      Löschen
    2. ist doch selbstverständlich,d ass ich verlinke, wenn ich eine Idee nachmach!
      Ich hoffe der Markt war erfolgreich!
      Gruß Sonnenblume

      Löschen
  5. Das ist eine Tolle Idee... wo kriegt man den Tafelfolie her ?

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Tafelfolie bekommst du im Bastelladen, Baumarkt oder via Internet:-))

      LG Meta

      Löschen
  6. Viel Glueck beim Markt! Die schoenen Schilder sind ja der richtige eye-catcher.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sue,

      ich werde dann berichten, wenn es kein Reinfall war :-))

      Gruß Meta

      Löschen
  7. Schöne Idee! Hatte ich so ähnlich auch mal geplant, natürlich noch nicht umgesetzt ;) Aber das Ganze als Preisschild ist ja echt clever. Ich hab eine große Tafel in der Küche, die möchte ich auch nicht mehr missen...

    Bin gespannt auf deine Markterfahrungen, hier wird auch schon fleißig geplant ;)

    Lieben Gruß,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meta, das ist ja echt eine tolle Idee und so vielseitig einsetzbar! Danke fürs Zeigen!
    Für den Markt drück ich Dir auch ganz doll die Daumen und sag auch danke schön für Deine immer so lieben Kommentare!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Meta,

    eine schnell off topic Frage: Dein Rezept für Dulce de Leche -- entfernst Du den Deckel von der Dose, oder kommt sie komplett geschlossen in den Topf?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee und so schön vielseitig ;o)))
    Für den Markt drücke ich Dir die Daumen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee, die muss ich mir wirklich merken, eine Tafel die man immer brauchen kann!!! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Meta,
    ich habe heute endlich deine niedliche Wimpelkette nachgebastelt. Kannst ja mal schauen , wie sie geworden ist ;0).
    Hab' auch deinen Blog verlinkt. Eigentlich wollte ich den Post mit der Wimpelkette direkt verlinken, aber hat nicht so ganz funktioniert.

    GlG Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Deine schöne Idee gleich nachgemacht habe -- wir brauchten ein Türschild, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meta,

    ich spicke immer mal wieder vorbei, da du so tolle Anregungen hast. Auß dem Grund möchte ich Dir auch einen Award verleihen, wenn Du möchtest.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und mich gleich mal festgelesen :-))
    Die Idee mit den Rahmen finde ich total Klasse wie auch viele deiner anderen Beiträge.
    Ich schau jetzt öfter bei dir rein und freue mich schon auf Lesestoff!

    Schönen Sonntag und leibe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine schicke Idee und die anderen schönen Sachen auf Deinem Blog laden förmlich zum Wiederkommen ein.
    Magst Du bei meiner LinkParty mitmachen?

    http://artof66.blogspot.de/2012/08/linkparty-1.html

    Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...