Dienstag, 3. Juli 2012

Kuscheltier Express

Ich melde mich heute mal wieder kurz aus der Versenkung. Momentan habe ich so viel Arbeit, dass ich kaum Zeit zum bloggen habe, bzw euch kreative Dinge zeigen kann. Mitte nächster Woche läuft hoffentlich wieder alles normal. Eine Kleinigkeit habe ich aber doch gemacht;-))

Wir haben eine neue Deko fürs Kinderzimmer. Falls irgendein Kuscheltier das Bedürfnis verspürt sich sein Lebensraum mal von oben anzusehen, hat es ab sofort die Gelegenheit dazu. Der Ballon hängt unter der Lampe, die ich aber höher hängen musste, da mein allerliebster Sohn sofort nach Sichtung des Ballons völlig verzückt eine spontane Tarzaneinlage hingelegt hat! Sohn, Ballon und Lampe lagen natürlich auf dem Boden. Glücklicherweise gab es keine Verletzten -  alles steht und hängt wieder;-))









Einen schönen sonnigen Tag weiterhin!

Noch mehr kreative Ideen findet ihr, wenn ihr auf die Link Party Button in der Sidebar klickt!









Kommentare:

  1. ... wie die lieben Kleinen manchmal so sind ;o)))
    Süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden! Ein schöne Idee! Und ich stell mir gerade Deinen Kleinen beim Tarzanspielen vor... hihi!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!! Ein toller Kuscheltierexpress!!!
    Das wird der kleinen Giraffe bestimmt gut gefallen! Ballonfahren macht sooooviel Freude ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine ähnliche Konstruktur haben wir vor
    Jahren auch mal gebastelt..
    Auf meinem Blog hab ich was für dich...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der sieht irgendwie schöner aus, als meiner, zumal in den kleinen von mir nix reinpasst außer ein paar Centstücken :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...