Sonntag, 9. Dezember 2012

7 Sachen

Es ist Sonntag und es gibt wieder 7 Sachen zu sehen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal. Eine Idee von Frau Liebe



Gelesen - morgens im Bett mit den Kids




Gerubbelt - und ein Vermögen gewonnen. Danke Eltern für den Adventskalender!!




Gebaut - mittlerweile ist der Arme bei dem Dauerregen schon arg geschrumpft





Geschnibbelt- und später ein super leckeres Essen geschlemmt




Geschnitten - Schmuck für den Weihnachtsbaum. Hoffentlich am Dienstag in "schön" zu sehen.




Gemeinschaftsarbeit - Frühstücksbrettchen für Tante und Oma. Meine Tochter hat gemalt und  ich habe die
                                  Zeichnungen eingebrannt. Mein Sohn hat sich mit fettigen Fingern auf dem Objektiv
                                  beteiligt.






 (An) gezündet - Einen schönen 2. Advent


Einen schönen Start in die Woche ;-))

Kommentare:

  1. wow! du bist jetzt richtig reich! aber beim rubbeln freut man sich über jeden noch so kleinen gewinn. ist das grünkohl? den gibts hier bei uns überhaupt nicht, keine ahnung wie er schmeckt.
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Adventsgesteck" ist ja superschön :) !!!!!! Find ich richtig chic!

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Holzbrettchen finde ich genial... Vielen Dank dafür. :)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...