Sonntag, 27. Januar 2013

7 Sachen

Heute haben wir ein ein Brunch mit Freunden genossen. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt  7 Bilder zusammen bekomme. Ich kann euch ja nicht nur Fotos vom Frühstückstisch zeigen ;-))

7 Sachen, eine Idee von Frau Liebe


Die Paprika steht stellvertretend für das Frühstück, dass ich vorbereitet habe. Es war etwas zu stressig, um Fotos zu machen
















Kaffee machen, Kindern Brötchen schmieren, Saft holen, Kaffee machen, Kindern Brötchen schmieren ...

















Kaffee trinken, mir selbst mal ein Brötchen schmieren ...


















Das brauche ich momentan mehrmals am Tag.


















Noch ein bisschen Wäsche gemacht.


















Für die morgige Badesession noch ein paar Badewasserfarben gemacht.

















Kiga Dosen für morgen gepackt.


















Den Rest des Abends werde ich wohl hauptsächlich liegend auf der Couch verbringen.

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche!!







1 Kommentar:

  1. Brunch mit Freunden ist soo toll! Das hatten wir gestern- naja, eigentlich war es nur ein Frühstück, aber wir haben erst um 10 Uhr angefangen, also zählts beinahe als Brunch ;-)
    Dafür habe ich heute Euer englisches Frühstück von letzter Woche nachgemacht- hmmm! Jetzt bin ich aber ziemlich überfressen daran ;-)

    Liebe Grüe
    Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...