Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12

Heute gibt es wieder bei Frau Kännchen 12 von 12.

Hier sind meine 12 Stationen des Tages



Seit Wochen mein ständiger Begleiter



Meine Tochter für den Kindergarten fertiggemacht. Heute wird gefeiert.




Neuen Hustensaft angesetzt. Normalerweise wird brauner Kandis mit einer Zwiebel gemischt, leider ist der braune alle - ich musste in den letzten Wochen seeeehr oft Hustensaft machen.




Ein ungeduldig ersehntes Paket angenommen (freu!!)




Hühnersuppe entfettet




Mit der Suppe dann gekocht




Medikamente genommen und verteilt



Ein T-Shirt zerschnitten



Eine Kette gemacht



Ich habe versuch, still und heimlich dieses fiese Zeug vom Rosenmontagszug zu entsorgen - vergeblich. Die Kinder haben Ohren wie ein Luchs, wenn es um Süßzeug geht.




Etwas Wäsche gemacht



Mit einem neuen Maschinchen vertraut machen


So sieht es bei mir aus. Und bei euch?

Einen schönen Restdienstag ;-)

Kommentare:

  1. Oh man, gute Besserung euch- bei uns sind von der Medikamentschlacht zum Glück nur noch die Globulis über geblieben, alles andere konnte zurück in die Medizinkiste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es scheint kein Ende zu nehmen ;-)

      LG Meta

      Löschen
  2. Ja, dieser Hustenaft ist mir sehr vertraut! :))) Auch Euch weiterhin "Gute Besserung" damit bald Deine neuen Maschinen zum Einsatz kommen können :) LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Du machst Hustensaft selber??? Ich bestell dann jetzt mal ein Kanister ;)
    Folglich ist Karneval regelrecht ausgefallen... *grippeverfluch*

    und die Idee mit dem T-shirt ... Sehr genial...

    Euch alles Gute
    Mamchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den SAft kann ich nur empfehlen. Die Kids mögen ihn gerne, dank des Zuckers schmeckt man auch die Zwiebeln nicht so heraus ;-))

      LG Meta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...