Dienstag, 12. Februar 2013

Kopfputz für Prinzessinen! T-Shirt Recycling




              Wenn das Krönchen mal zu schwer wird :-)



Im Kindergarten wurde zur Karnevalsfeier natürlich die Krone getragen. Aber für zu Hause wünschte sich die Madame einen etwas bequemeren Kopfschmuck.



Und weil es so schön ist, gibt es auch noch eine Kette ;-)

Schal (bzw. Haarband) sind aus einem alten T-Shirt. Die Verwertung alter T-shirts wird zu einem neuen Hobby in diesem Hause. Momentan sammeln wir für einen Teppich ;-)

Heute wurde aber ein Shirt von Mama für die Prinzessin zerschnitten:



Das Shirt in Streifen schneiden ...







... die Streifen weit auseinander ziehen ...




... alles übereinanderlegen und mit einem Band die Streifen zusammenbinden. Die Idee habe ich von hier

Bei NinacreadienstagBeate und Meertje gibt es noch mehr zu sehen ;-)



Eine schöne Woche noch!

Kommentare:

  1. Total abgefahren und sowas von schön!
    Ich bin ganz neidisch.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und Hauptsache, das Mädchen ist glücklich!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...