Sonntag, 3. Februar 2013

7 Sachen

Ein fauler Tag geht zu Ende. Wir haben gemütlich herumgesessen, gekocht und gegessen...nichts besonderes, aber nett war´s ;-))

7 Sachen frei nach Frau Liebe



Die erste Tat des Tages. Inhalieren. Seit Weihnachten plagt mich eine schwere Bronchitis. 3 verschiedene Antibotika, Kortison ... Ich habe echt keine Lust mehr



Gegen Mittag habe ich mit meiner Tochter angefangen Apfelmus (sie schneidet da gerade eine Birne!) zu machen



Zwischendurch mal ein paar Medikamente einwerfen



Vom restlichen Geburtstagskuchen meines Sohnes genascht



Reibekuchen gebraten



Apfelmus gemixt



Gegessen. Ich habe die Reibekuchen das erste Mal gemacht und sie haben gut geschmeckt, aber trotzdem wird es sie nicht so oft geben. Sehr fettig und sehr geruchsintensiv ;-))

Wir ihr seht, ist bei uns so wenig los gewesen, dass ich euch gleich 4 Fotos unseres Mittagessens zeigen muß.  Bald werde ich auch wieder aktiver sein ;-)

Hier gibt es noch etwas zu kaufen und tauschen!!

Seid herzlich gegrüßt und habt einen tollen Wochenstart

Kommentare:

  1. Ach, Du arme, seit 4 Wochen Bronchitis ist ziemlich sch.....
    Gute Besserung!

    Und: Ich.Will.Reibekuchen. JETZT!!!
    :-)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...