Freitag, 1. Februar 2013

Foto Frage Freitag

Ich habe schon länger nicht mehr mitgemacht, aber heute gibt es etwas Besonderes. Wer ein paar Sachen loswerden möchte, kann heute versuchen diese Dinge zu verkaufen, tauschen oder verschenken. Schaut euch die Bedingungen bei Steffi an.

Hier sind meine Sachen die ich loswerden möchte:

Die Holzpielzeugbahn. Zu verkaufen







 






Die Eisenbahn ist ein Mischmasch aus Ikea, Brio und Tschibo. Es sind über 40 Kurventeile, über 20 gerade Strecken, 8 Brückenteile 6 Weichen und noch Kleinkram den könnt ihr auf dem 1. Foto sehen.

Das wird eine riesige Bahnlandschaft! Ich möchte 50 € dafür haben, die Versandkosten übernehme ich!


Kuscheltierballon. Zu verkaufen






Ein Kuscheltierballon für das Babyzimmer! Der Ballon hat einen Durchmesser von etwa 30 cm. Wenn man die Luft rausläßt, kann man die Fleecehülle waschen. Der komplette Ballon ist ungefähr 60 cm lang. Ich möchte 25 € haben, den Versand übernehme ich.


Kinder Ratgeber. Tauschen oder verkaufen



1. Mit dem zweiten Kind wird alles anders. 2.Ein Buch über Babymassage. 3.Lirum larum Löffelstiel gibt Tipps wie man die Kids spielerisch in die tägliche Arbeit mit einbringen kann. Den Rest kann mal wohl gut erkennen. Ich würde die Bücher gegen Kinderbücher ab 6 tauschen oder für 12 €  + 4,50€ Versand verkaufen.

Sachbücher. Zu verkaufen




1. Dekorative Malerei, hier werden Techniken zur Deko -und Illusionsmalerei gezeigt.
2. Hausgärten im ländlichen Stil, viele Tipps und schöne Bilder
3. Quickfinder Schüßler Salze
4. Pilates
5. Wohnen im ländlichen Stil, viele Anregungen Tutorials und Tipps

Die gebe ich für 20 € ab. 4,50 € Versand


Pulswärmer. Zu verschenken




Pulswärmer oder Handstulpen aus Nicky. Ich habe sie nie benutzt, es ist einfach zu schade wenn sie hier herumliegen. Wie gesagt, die verschenke ich, Versand kostet 2,20 €

Wenn jemand Interesse oder Frage hat schreibt mir eine Mail an: die-bommelfrau@freenet.de

Ich muß jetzt erst mal wieder ins Bett. Eine Bronchitis, die mich schon mehr als 4 Wochen plagt hat mich erneut umgehauen ;-((

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!



5 Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG - und viel Erfolg beim Platzschaffen - dann kann wieder was neues "Nachwachsen"... liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So langsam wird es besser - mit vielen Medikamenten ;-))

      LG Meta

      Löschen
  2. Auch von mir gute Besserung! Tolle Sachen gibst Du da her -- besonders die Holzeisenbahn ist ja vull klasse, und der Preis top! Nur leider haben wir schon eine ganze Kiste voll, ;-). Und Sanfte Hände, hach ja, das waren noch Zeiten als die Kinder noch so klein waren... Babymassage war klasse!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufen Tauschen Verschenken!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Verkauf läuft allerdings etwas schleppend ;-)

      LG Meta

      Löschen
  3. Die Stulpen sind Süß :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...