Montag, 4. Februar 2013

Ein Kindergartentag ...

ist gerade zu Ende gegangen. Seit der kleine Mann das Haus verlassen hat regnete es in Strömen. Pünktlich zum Kindergartenende hörte es auf und die Sonne kam heraus ;-)





Übrigens keine Sorge, ich habe meinen Sohn nicht in der Dusche aufgehangen ;-) Die Mutter die ihn heute mitgenommen hat, hat ihn bevor sie ihn ins Auto liess erst mal Hose (praktischerweise blieben die Schuhe gleich hängen) und Jacke ausgezogen. Meine Tochter ist heute zu Hause geblieben, da sie heute Nacht Ohrenschmerzen hatte - so habe ich mir heute die doppelte Portion davon erspart ;-) Morgen geht sie aber wieder und ich glaube, es wird nicht viel trockener sein ...

                                                         Ich muß da jetzt mal was abduschen ;-))


Einen schönen Tag noch!



Kommentare:

  1. Perfekt! So sollte ein Kind nach einem Regentag auch aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Darum haben wir auch einen Waldkindergarten gewählt - aber manchmal trifft es einen doch hart ;-))

      Löschen
  2. Oh, ja, hab auch ein paar Jahre im Waldkindi gearbeitet... am allerwenigsten macht das Wetter den Kidnern aus.... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kids sind die einzigen die nicht über das Wetter maulen ;-D Für die ist es völlig normal imm Matsch bei Regen zu spielen.

      Löschen
  3. Mein Töchterlein geht in einen Standard-Regelkindergarten- und da gehen die nur raus wenns nicht regnet , das finde ich sehr schade. ABer ich kann es verstehen- in ihrer Gruppe sind viele Kinder die grade 2 Jahre alt sind und wenn die allen 23 Kindern in ihre Draußenklamotten geschmissen haben ist die Spielzeit fast schon wieder um...
    Aber trotzdem, schade!
    Matsche ist nämlich super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Die Kinder lieben es - und das Beste ist, man muß nachmittags bei diesem Wetter nicht mehr raus mit den Kids ;-D

      Löschen
  4. meine güte! bin ich froh, dass meine tochter aus dem alter längst raus ist ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dir gern, dass man sich diesen Tamtam nicht mehr vorstellen kan, wenn die Kinder erst mal groß sind ;-D

      Löschen
  5. Yeah, wie cool- wir haben heute eine ähnliche Kombi mit Kind zurück bekommen- in rosa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konntest du die Farbe wirklich noch erkennen? ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...