Montag, 18. August 2014

Armpolster für die Babyschale

Viel zu oft trägt man diese unglaublich schweren Babyschalen umher :-) Aber oft lohnt es sich auch nicht den Kinderwagen aus dem Auto zu kramen, da man eh zum Kinderarzt in den 2. Stock muss oder nur mal eben über die Strasse zum Pekip. Das Baby schläft gerade so schön - also lieber nicht in die Trage, damit es nicht aufwacht :-)

Ich habe hier eine kleine Tragehilfe für die Babyschale und Euch!


Dieses Armpolster ist eine echte Erleichterung! Der Bügel presst sich nicht mehr so schmerzhaft in  Arm!

Das Armpolster wird ganz einfach um den Bügel geknöpft und kann hin und her geschoben werden. Es ist groß genug den Arm zu schützen ...



es bleibt aber immer noch genügend Platz die Babyschale ganz klassisch mit der Hand zu tragen!

Falls für eine längere Fahrt oder für den KiWa wieder ein Spielzeug an den Bügel soll, kann das Polster mit hilfe der Druckknöpfe blitzschnell an oder abgeknöpft werden :-)



Die Armpolster sind bei 40° waschbar und Trocknergeeignet. Außerdem gibt es die Tragehlfe auch aus beschichteter Baumwolle, die bei Regenwetter besonders praktisch ist. Die beschichteten Polster sind einfach mit einem feuchten Lappen zu reinigen :-)

In vielen verschiedenen Farben (und es kommen immer mehr dazu) Auch ist es möglich den Namen Eures Schatzes auf das Polster zu sticken ! Schaut einfach mal:

Babylees
Dawanda


Eine schöne  Woche :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...