Donnerstag, 7. Februar 2013

Kindergeburtstag

Gestern haben wir den 3. Geburtstag meines Sohnes nachgefeiert. Letzte Woche waren quasi alle geladenen Gäste plus sämtliche Familienmitglieder krank, so dass wir das kleine Fest verschieben mussten.

Gestern gab es nun nach dem Kindergarten einen Vulkankuchen (Idee von der Raumfee) und dann ging es hinaus in den Schnee der und gestern doch sehr überrascht hat im Ruhrgebiet. Ich glaube es gab 500 km Stau in NRW!! Das hat uns hier natürlich nicht tangiert, wir haben ordentlich gefeiert :-))



 Dinos sind hier gerade ganz groß angesagt.



Schneefegen vor dem Sandkastenhaus.






Und noch eine Runde Schneemalen


Einen schönen sonnigen Tag noch!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Toll sieht es aus, dein Urzeitvulkan. Ist er denn bei Dir explodiert, oder habt Ihr es gleich ohne Brauseausbruch gemacht?

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. HI! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann! Der Kuchen ist der Knaller. Schau mal hier: http://www.mamagie.de/2013/02/08/elf/ Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich die besten Wünsche an den kleinen Mann! :) Der Kuchen sieht klasse aus...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...