Sonntag, 24. März 2013

7 Sachen

Ist es bei euch auch so kalt? Ein eisiger Wind fegt hier durch die Straßen - das ist nicht schön! Schön war aber der Tag heute, den ich mit den Kindern bei einer Freundin verbracht habe. Die Kids haben viel gespielt, ich und meine Freundin haben viel gequatscht und wir alle haben viel Spaß gehabt - so muß ein Sonntag sein ;-) Hier meine 7 Sachen. Frei nach Frau Liebe



                            Der Tag begann mit einem Porridge. Meine Tochter war begeistert - lila Müsli (Blaubeeren)



                                            Für ein kleines Windrädchen habe ich hübsches Papier zusammengeklebt



Ich habe mir Knisterfolie bestellt (für Babyspielzeug) Allerdings hatte ich etwas mehr Geknister erwartet, ich finde, es raschelt nur ein wenig.



                            Zusammen mit der Tochter haben wir das Freundebuch eines Kindergartenfreundes ausgefüllt



                                                            Eine Dose Rinderbrühe aufgetaut ...



                                                  um daraus ein festliches Sonntagessen zu zaubern :-))


Ich merke gerade, dass ich nur 6 Bilder dieses spektakulären Sonntags dokumentiert habe -  von mir gibt es also nur 6 Sachen ;-))

Einen wunderbaren Wochenanfang!!!

Kommentare:

  1. So witzig- Du hattest lila Porridge, wir hatten lila Reis :D
    Und bei uns war nicht nur die Tochter begeistert, die ganze Familie fands super :D

    Grüßlis
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto ist der Knaller! :D

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen, hab da mal einen tip für dich. nudeltüten nicht wegwerfen. die knistern noch viel schöner als die knisterfolie, sind in einem haushalt mit kindern immer reichhaltig vertreten, vertragen auch die waschmaschine und sind unschlagbar preiswert. hast einen echt schönen blog, werde dir auch gleich folgen.

    mach weiter so.


    glg ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      vielen Dank für den Tipp!! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Und schön, dass es dir bei mir gefällt ;-))

      LG Meta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...