Sonntag, 10. November 2013

7 Sachen


Schon wieder Sonntag ;-) Meine heutigen 7 Sachen. Nach einer Idee von Frau Liebe und gezeigt bei GrinseStern.


Der Sonntagmorgen ist bei uns immer Spielzeit. So auch heute. Wir haben schwarzer Peter gespielt, was für die Kleinen etwas kompliziert ist, da sie die vielen Karten kaum in der Hand halten können. Also habe ich kurze Hand zwei Zollstöcke aus der Schublade geholt und wir haben sie zu Kartenhaltern umfunktioniert.



Aus der allerersten Matschhose meiner Tochter (sie hat ein Loch, kann also auch vom Sohn nicht weiter aufgetragen werden) habe ich eine Regenhose für eine BabyBorn genäht. Ich habe sie für eine Freundin gemacht - die Tochter hats gesehen - jetzt möchte sie natürlich auch eine :-) Etwas Stoff ist noch übrig, nachdem ich mich mehrmals vernäht und verschnitten hatte.




Familienprojekt Pizza.

Während meine Tochter arbeitet, versucht mein Sohn den Tisch mit seinem Messer zu zersägen!

 Natürlich wurde das Ganze auch noch gegessen! Schinken, Salami für die Kinder. Thunfisch /Zwiebel und Schinken/Champignons für die Großen.




Schon mal ein wenig mit weihnachtlichen Bastelarbeiten begonnen...




Da meine Kleine von Bauchschmerzen geplagt war, musste ich ihr noch ihre Kuschelwärmflasche füllen

 



Schon mal etwas zu Essen für morgen vorbereitet







Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-)

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Engel find ich toll!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich lass mich noch überraschen, wie das Energebnix aussieht :-)

      Löschen
  2. Jetz will ich auch Pizza! Das sieht großartig aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem entspannten Sonntag aus- ich hoffe, die Bauchschmerzen haben sich auch verzogen!
    Guten Start in die Woche,
    Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...