Sonntag, 12. Februar 2012

7 Sachen

Ich möcht gerne drei neue Leserinnen begrüßen - Gretemarlene, Just Joolez und Laura. Ich freue mich dass ihr zu mir gefunden habt. Welcome Laura!

Heute war ein grauer Tag und genau so fühle ich mich auch. Hoffentlich scheint die Sonne morgen wieder!!
Hier sind meine 7 Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal. Nach der wunderbaren Idee von  Frau Liebe.


Mit den Kindern die Kartons vom neuen Bett ordentlich plattgesprungen, damit sie auch in den Container passen


Mit Hilfe des Sohnes das alte Bett auseinander geschraubt



Gemüse fürs Mittagessen geschnibbelt. Frau Lauch ahnte bereits schlimmes.



Kartoffeln gerieben für das leckere Kartoffelbrot. Diesmal habe ich gleich zwei gebacken.



Rody eingegipst. Es steht Modell für ein edles Ritterross.(Hilfe- in letzter Zeit brechen immer alle Formen auseinander. die Gipsbinden halten einfach nicht. Kennt jemand das Problem?)



Irgendein Kind hatte wohl noch Hunger und beißt einfach in den noch warmen Brotlaib!!!



Irgendwie hatte alle noch Hunger, also habe ich noch mal eben Nudeln gekocht.


Wenn die Kinder im Bett sind, werde ich mich nur noch auf die Couch legen und fernsehn ;-))

Einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Du schreibst zwar von einem grauen Tag, aber auf mich wirkt er sehr fröhlich, ausgelassen und mit schönen Tätigkeiten erfüllt...nur dass er der Frau Lauch dabei an den Krangen gehen musste? *tsts* ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fall ich gleich um- wie war das mit den getrennten Zwillingsschwestern??? Genau das wollte ich auch schreiben :D

      Liebe Bommelfrau, ich finde ja, dass Dein Kartoffelbrot auch so lecker aussieht, da kann ich verstehen, dass da ein kleiner Stibitzer dran herumbeißen musste :-) Auf das Ritterross bin ich gespannt! Ist das für Karneval?

      Liebe Grüße
      Katha

      Löschen
    2. Hallo Maufeline,

      das Ritterross wird jetzt doch ein Einhorn einer sehr bekannten Blütenfee; Ich hoffe, ich schaffe das alles bis Sonntag!!

      LG Meta

      Löschen
  2. Deine Luetten sind wirklich zu knuffig, Brot anbeissen ;o))....
    Hab eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...