Montag, 18. Juni 2012

7 Sachen

Sonntags gibt es 7 Sachen zu sehen, die ich an diesem Tag gemacht habe. Von Frau Liebe.



Geerntet. Den ersten Spitzkohl, außerdem noch 3 Kohlrabis, Rucola, Kopfsalat und Mangold.



Die Wäsche neben einem schlafenden Kind sortiert.




Während das eine Kind schlief, habe ich mit dem anderen Bügelperlen "gebacken". Gesehen bei der Daudelmaus




Ein paar Haarspangen für ein Mädelsgeburtstag gemacht.



Das ist quasi ein Upcycling Projekt! Der Gatte macht ja zu meinem Bedauern( ;-D) Pralinen. Wer muß die wohl alle kosten ? Diesen Winter kam er aber nicht wirklich dazu und es waren noch viele Hohlkugeln für Trüffeln über. Die waren jetzt nicht mehr schön, aber noch essbar. Also hat er sie kurzehand alle zertümmert und mit Kakao zu wunderbaren Muffins verarbeitet. Wer musste die wohl alle essen?



Katze fotografiert.




Schwerverletzte verarztet.

Eine schöne Woche,

LG Meta



Kommentare:

  1. Du hast mein absolutes Mitleid, dass Du Dich erbarmen musst,und Pralinen, bzw Muffins essen must. Und das ständig. Welch ein Ofer Du erbringst...
    *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich von Glück reden, dass ich keinen Mann habe, sonst würd ich aus allen Nähten platzen :-)

    Die Perlenidee ist genial und wird hier auch mal ausprobiert.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine prachtvolle Ernte. Bei den Salatbeeten aus dem vorigen Post läuft mitr gleich das Wasser im Mund zusammen.
    Bügelperlen haben wir hier auch noch in rauhen Mengen - das wird bestimmt ein gutes Regenwetter-Projekt. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ... toller Tag :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Einen Mann, der Pralinen macht... moah... was für ein Glück! <3
    Und war die Zehe noch zu retten? :-) Ich puste mal aus der Ferne mit drauf :)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    zum einen hab ich mich heute voll gefreut, weil ich gleich 2 liebe Kommentare hatte, da 2 deiner Leserinnen (dank dir) zu mir gefunden haben - danke dafür. Und zum anderen: die Idee mit den behäkeltem Haarspängelen erinnert mich wieder daran, dass es Zeit wird, dass ich auch mal häkeln lerne :) Und zwar höchste Zeit! das mag ich auch können :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Spitzkohl! Was für Salatköpfe!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    nachdem ich das gestern mit den Bügelperlen bei dir gesehen habe, habe ich beschlossen, daß ich endlich auch mal mache.. ev zeiget ich heute noch was davon :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...