Sonntag, 26. Februar 2012

7 Sachen

Es ist schon wieder soweit. Immer wieder Sonntags lädt Frau Liebe zum 7 Sachen Sonntag ein. 7 Dinge, die man mit seinen 2 Händen getan hat.


Die recht spärliche Flohmarktausbeute von heute dem künftigen Träger präsentiert,was diesen völlig kalt ließ
.


 Mit der Tochter ein Zaubertintenbild gemalt. Die schlaue Mama hat es dann zum trocknen auf die Heizung gelegt!! Der dramatische Effekt den ich mit einer brennenden Kerze erzielen wollte, war natürlich dahin.



Der Sohn wollte auch was malen, es sollte aber zu sehen sein, da hat er drauf bestanden. Also Murmeln unter allen Betten und Sofas zusammen gesucht, Farben geholt und los geht`s!



Dem kleinen Besucherkind musste mein Sohn erst mal die beeindruckende Spielzeugsammlung zeigen - und zwar alles! Was ich da mit meinen 2 Händen getan habe könnt ihr euch ja denken ;-))



 Ich habe auch noch etwas für mein Tetra Pak Projekt gebastelt.



Die Tochter geht in den Waldkindergarten, also muß man leider alle paar Wochen den Bauwagen putzen. In einem Anfall von Wahnsinn habe ich meinem Mann heute vorgeschlagen, das Putzen allein zu übernehmen. Super Idee!!



Auf dem Rückweg durch den Wald habe ich noch diesen Bild gemacht. Ich liebe diese Farben!


Ich wünsche euch eine Schöne Woche!



 

Kommentare:

  1. Irgendwie sieht dein Tag stressig aus. Ich hoffe das du inzwischen ein bißchen Ruhe hast ;-)

    Als heute gegen Abend die Sonne schien war es herrlich draußen. Ein total schönes Farbspiel.

    Danke das ich an deinem Sonntag teilhaben durfte.

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Suesse Sachen hast Du fuer den Luetten bekommen. Deine Ideen fuer die Kunstwerke der beiden sind einfach super!
    Eine supertolle Woche wunsche ich Dir,
    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Hiermit schlage ich dich zur Ritterin des Tages, du liebe Zeit, ich wünsch dir einfach nur einen schönen Abend, ruhig schlafende Kinder, Füße hoch, und was du sonst noch brauchst um ganz tief zu entspannen!!! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Zaubertintenbilder! Hach, das hatte ich ganz vergessen!

    Eine schöne Woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...