Samstag, 25. Februar 2012

Was kochst Du?!

Diese Woche habe ich leider hier im Blog nicht viel geschafft. Trotzdem darf ich 5 neue Leserinnen begrüßen. Ich freue mich über amber light, ohoho, einfallsReich, Melly und Claudia ;-))

Ich habe mir in die letzten Wochen überlegt, dass mal etwas in der Küche passieren muß. Ständig koche ich Variationen von ungefähr 6 Gerichten.( Natürlich nur die Gerichte, die die Kids gerne essen). Das ist soooo langweilig. Also wird ab jetzt Samstags ein neues Rezept ausprobiert.


Gekocht hat heute der Gatte. Zum Abendessen gab es einen Waldorfsalat. Nichts exotisches, aber etwas neues.
Die Tochter hat bereits bei der Zubereitung klargestellt, dass sie nur Walnüsse essen wird und mein Sohn, durchaus interessiert spuckte den Salat mit einem angewidertem Bäääääääääh! auf den Tisch ( Kinder sind so ursprünglich, so frei von Konventionen)

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag

Meta

1 Kommentar:

  1. Köstlich, dabei sit Waldorfsalat soooo lecker ;O)Danke für die nette Begrüßung :O)
    Wenn Du magst und Zeit hast, schau doch auch mal bei uns vorbei :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...