Montag, 9. April 2012

7 Sachen

Hallo ! Ich bin zurück aus dem Urlaub und starte ein Tag zu spät mit den 7 Sachen. Eigentlich wollte ich gestern Abend noch schreiben, aber es ist dann doch zu spät geworden - heute auch schon wieder!

Hier also meine 7 Sachen von Sonntag., die ich mit meinen Händen gemacht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe



 Natürlich ganz früh Osterhasen und anderes Süßzeug versteckt.



Nach dem Frühstück einen Apfelkuchen für den Nachmittag gebacken.



Nette Ziegen gefüttert und gestreichelt



Einen Salat hergerichtet



Da die Kinder mit den vielen Verwandten bestens beschäftigt und quasi nicht zu sehen waren, konnte ich tatsächlich mal etwas lesen



Während ich gelesen habe, simmerte auf  dem Herd eine Dose Kondensmilch, die dann nach 2 Stunden Kochzeit herrlichste Karamellcreme ist, hmmm!



Ich habe versucht mich von den ganzen Süßigkeiten fernzuhalten und habe Nüsse genascht und danach dann die Süßigkeiten

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Meta

Kommentare:

  1. Äh, wie war das mit der Caramellcreme? Das hört sich guuuuuut an!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das Karamellzeuch ist aber toll :-) Muss ich auch mal wiede rmachen, dad schmeckt so unglaublich gut!
    Und die Ziege guckt wirklich nett, die Lächelt ja sogar ein wenig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass die Ziege schmunzelt. ;)
    Ich habe gar nicht erst geplant mich von den Süßigkeiten verzuhalten. *hüstel*

    Eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Knuffige Ziege! Das Buch klingt gut und der Kuchen sieht legga aus ;o).
    Hab ein tolle Restwoche,
    Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...