Dienstag, 24. April 2012

Helden des Alltags

Schon seit einiger Zeit beobachte ich bei Roboti liebt die Helden des Alltags. Eine schöne Idee ganz alltägliche Dinge vorzustellen die einem ans Herz gewachsen sind, eben zu wahren Helden geworden sind. Heute möchte ich auch mal mitmachen und eines meiner wichtigsten Utensilien zeigen.


Mein "Massagestein" aus Ton.



Ich kenne den eigentlichen Namen gar nicht. Das Teil stammt aus Marokko und ich benutze es täglich unter der Dusche. Man braucht kein Peeling, Massagehandschuh oder Bimsstein mehr, einfach von oben bis unten abrubbeln und man hat wunderbar weiche, glatte Haut.

Einen schönen Tag noch, Meta

Kommentare:

  1. Hallo Meta, das nenn ich nicht nur praktisch, sondern auch noch richtig wohltuend anzusehen! Wow, einfach wow!

    Einen lieben Gruß aus dem Krankenlager

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie gesehen! Klingt aber genial!

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Da komme ich mir mit meinem Netzschwamm doch glatt wie ein Warmduscher vor :-)

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich tolle Idee, und scheint nicht so schwierig nachzumachen sogar für einen TöpferTon-Anfänger (oder verschätze ich mich da total?). Die merke ich mir auf jedem Fall!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...