Dienstag, 10. Juli 2012

Ein Tutu...

sollte gut eingepackt sein




Die Ballettfreundin meiner Tochter wünschte sich auch einen kleinen Rucksack für ihre Sachen. Vor ein paar Monaten habe ich so einen Beutel für meine Kleine gemacht und durfte nun schon einigen Mädels einen nähen ;-))







Mittlerweile klappen die Applikationen auch ganz gut. Als ich den ersten Beutel genäht habe, bin ich fast verzweifelt, vorallendingen bei der Tänzerin. Perfekt ist es zwar immer noch nicht, aber ich übe tapfer weiter.


Für noch mehr kreative Ideen klickt einfach auf die Linkparty Button in der Sidebar.


Und ich wollte noch mal ein bisschen Werbung für ein neue Linkparty machen. Bei der Fadenqueen und bei LiLaLotte gibt es im wöchentlichen Wechsel ein Motto zu diy Themen. Heute das Thema: Wir locken den Sommer !

Bei uns muß er heute leider wirklich gelockt werden...Einen schönen Tag noch!


Kommentare:

  1. sieht super aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super, liebe Meta.
    Bestens,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Schoner Beutel! Sowas hätte meine Tochter bestimmt auch gerne vor ein paar Jahren gehabt. LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Beutel! Das denke ich mir, dass den die anderen Mädels auch gleich alle haben wollten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stoffbeutel ist soo schön, ich mag die Farben, da meld ich mich gleich bei dir an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. der Beutel ist zauberhaft!!
    Dein Werk ist dir gelungen!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...