Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen

Heute mal wieder 7 Sachen von mir. Von Frau Liebe . 7 Dinge die ich heute mit meinen Händen gemacht habe - ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist egal.



Heute wurde wieder geerntet. Spinat Brokkoli, einen geplatzten Spitzkohl und Zucchini.



hier noch ein Vergleich. Die kleinen mickrigen Zucchini habe ich am Dienstag vom Feld geholt. Den Dicken heute morgen. In nicht mal 5 Tagen sind die Zucchini unglaublich gewachsen!!



Mit den Kids habe ich Seife gerieben, um Seifenfarbe für die Badewanne herzustellen. Mehr dazu nächste Woche.



Babyschühchen (ca. 2,5 cm, noch nicht gewendet) für eine Geburtskarte gemacht. Das Ergebnis entspricht allerdings nicht wirklich meiner Vorstellung. Ich sollte etwas sorgfältiger arbeiten ;-))



Ein Erdbeerhütchen fotografiert.




Ein bisschen rumgeschliffen. Das Bücherregal wird demnächst weiß







Ein kleine Installation meines Sohnes fotografiert. Während ich genäht habe, hat er sich ein paar Stecknadeln geschnappt und sie in einen mini Pompom gestochen. "Mama, eine Pinne"


Ein recht nasser und entspannter Tag geht zu Ende.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart ;-))


Kommentare:

  1. Schön wenn Kinder so kreativ sind!
    Danke für deinen Eintrag bei mir - deine Zucchini sind allerdings schon weiter als meine!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo neidisch auf deine Ernte!! Bei mir gedeiht nur die Zucchini (EINE) und die Kartoffeln...*schnüff*
    Auf die Malseife bin ich schons ehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wenn ich die Ernte seh möchte ich auch wieder :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Schoener Sonntag! Zucchini ist so lecker...Hab nur die Waesche vom Urlaub gewaschen und eingekauft, daher von mir keine 7 Sachen, bin noch total erschossen von der Zeitumstellung.
    GLG und eine schoene Woche!

    AntwortenLöschen
  5. meine zucchini (einzahl!) macht mich auch ganz stolz, sie ist zwar nicht so groß, aber dafür rund!
    fleißig wart ihr alle miteinander!
    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das Erbeerhütchen gefällt mir. Und auch sehr schön, das Nadelkissen! Meine Zucchini kommt aus dem Blütestadium nicht hinaus. Daher 0 Ernte :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...