Sonntag, 20. Januar 2013

7 Sachen

Heute mal wieder 7 Sachen. Ein wunderschöner schneereicher Tag! Frei nach Frau Liebe



Geschnuppert - der Tage begann mit diesen wunderschönen zartrosa/grünen Rosen




Gefrühstückt - ein leckeres englisches Frühstück genossen, dass nur der Gatte ordentlich zubereiten   
                      kann ;-))



Gesucht - und gefunden. Ein Kind wollte sich vor dem anziehen drücken - ohne Erfolg!




Gekocht - Gurken Lachsgemüse, eine abegwandeltes Rezept meines Wochenplanes




Gemalt - mit den Kindern zusammen Kunstwerke im Schnee hinterlassen




Gegrübelt - schwere Entscheidungen am Nachmittag. Welches Stück esse ich?




Gerodelt - Quasi vor der Haustür noch mal kurz im Dunkeln ein paar Abfahrten gerodelt  Es war noch
                sehr voll und ein paar Leute haben gegrillt!!! Die Anwohner hat es sicherlich gefreut ;-)))


Einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang!!






Kommentare:

  1. großartig, dein drittes foto! jaja, uns mütter kann man nicht so leicht austricksen!
    :) lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig- wir haben heute ebenfalls Schnee bunt gemacht :-) Meine Fotos sehen ähnlich aus wie Deines :-)
    Womit habt ihr die Farbe verteilt? Ich habe ja erst an Sprühflaschen gedacht, hatte aber nicht genug für fünf Farben und zwei mitmachende Kinder... deswegen haben wir das mit Spritzen aufgezogen und auf den Schnee gespritzt!

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich auch Spritzen nehmen, aber die waren natürlich nicht aufzufinden (wenn man sie braucht, sonst trete ich da ständig drauf) Wir haben dann diese Aufziehröhrchen vom Fiebersaft genommen. Weißt du was ich meine? Morgen möchte ich ein Post zum Thema "Schneemalen" schreiben, da gibt es dann auch ein Foto davon.

      LG, Meta

      Löschen
    2. Ich habe auch erst die Fiebersaft-Aufziehröhrchen in der Hand gehabt, weil ich keine zwei Spritzen gefunden habe. Da gehts mir nämlich wie Dir :-) Aber dann hab ich doch zwei- wenn auch verschieden große-Spritzen gefunden, und das ging ganz gut!

      Löschen
  3. Es geht nichts über englisches Frühstück <3 :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja ein richtiges, echtes englisches Frühstück... so mit allem drum und dran. *Neid* Und mein Jüngster trägt aktuell genau den gleichen Schlafanzug. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das gönnen wir uns Sonntags manchmal ;-)

      LG Meta

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...