Dienstag, 12. März 2013

12 von 12

Schon wieder ist ein Monat um! Frau Kännchen bittet um 12 Einblicke des Tages.
Hier sind 12 Stationen meines Tages ;-))



Den Bürgersteig vom Schnee befreit



Das ist der Flur (zum Sekretariat) der hiesigen Schule. Heute habe ich die Anmeldung für meine Tochter abgegeben. Ein seltsames Gefühl! Gerade noch mein kleines Baby - und nun kommt sie schon die Schule ...




Beim Einkaufen habe ich eine liebe Freundin getroffen und wurde spontan zum Frühstück eingeladen ;-)




Ihre Tochter hatte wirklich Spaß beim Frühstück - nicht mit Knete sondern mit der Leberwurst - genießen mit allen Sinnen ;-)




Ein bisschen gearbeitet ...





Ein paar Fotos für den kreativen Dienstag gemacht




Für das Abendessen vorgeschnibbelt




Ein Päckchen fürs Elterncafe zusammengestellt




Kids vom Kindergarten abgeholt




Kaffee und Kuchen genossen ;-)




Auch etwas echtes Süßes gab es



 
Heute ist ein Päckchen mit weißem Wachs und einer Polierbürste gekommen - damit wird dann demnächst ein indischer Paravent verschönert ;-)


Ein schönen Abend euch allen ;-))

Kommentare:

  1. Toller Spielkuchen und von dem Häschen hätte ich jetzt auch gerne ein Stück.

    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Eine spontane Einladung zum Frühstück - wie toll! Und der Hase sieht echt lecker aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll - spontanes Frühstück ... super! Danke für deine Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder hast du gemacht! Das Schiffchen ist sehr nett :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...