Sonntag, 17. März 2013

7 Sachen

Schon wieder ist eine Woche um. Sehr viel ist nicht passiert. Ich bin - welch Überraschung - mal wieder krank geworden. Nicht so dramatisch, ich konnte mich noch auf den Beinen halten, aber so langsam habe ich wirklich keine Lust mehr!! Aber genug rumgeheult - hier meine 7 Sachen. Frei nach Frau Liebe




Eier zum Frühstück gekocht



Kind verscheuchen -
Mein Sohn hatte so seine eigenen Ansichten was das Frühstück betraf. Man sieht es hier nicht besonders gut, aber der junge Mann begnügt sich nicht mit einer Kuchengabel, sondern er schaufelt sich den Kuchen mit dem Tortenheber in den Mund ;-)



Katze verscheuchen -
Auch diese Mitbewohnerin hat ihre eigenen Ansichten über den Ort an dem sie sich ihre Krallen schärfen soll




Meine neuen, alten Eierbecher eingeweiht -
Diese Eierbecher hatte vor 35 Jahren wohl jeder in der DDR. Ich war so entzückt über diese Hühner, dass ich mir sofort 6 Hennen in den schönsten Farben bestellt habe ;.))



Das Mittagessen vom Gatten genossen



Ein Eierwärmer gestickt (Stickdatei von Stickbär)



Gestern hat der Gatte gebacken und heute haben wir die Reste verspeist.


Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen Sonntag!

Kommt entspannte in die neue Woche,

herzliche Grüße...

Kommentare:

  1. Wußtest du nicht, dass Kuchen mit dem Tortenheber am besten schemckt? Kann deinen Sohn da sehr gut verstehen. :)
    Und einen Mann, der solche Köstlichkeiten zaubert, möchte ich auch bitte...

    Einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich wollte auch einen Kommentar da lassen in dem ich meinen Neid bezüglich der Koch- und Backkünste deines Mannes bekunde! Aber da es den schon gibt grüße ich dich einfach ganz lieb bei meinem ersten Besuch hier bei deinem Blog und mache dir ein Kompliment: Schön hast du`s hier!

    AntwortenLöschen
  3. So ein bezaubernder Eierwärmer! Ich mag ihn sehr!

    AntwortenLöschen
  4. das Mittagessen vom Gatten schmeckt mir auch immer am besten! Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...